Zurück zur Übersicht

Trinken & Feiern wie in Franken und Bayern

Flyer des Events

„Das Glück das man hat, sollte man auch erkennen“ sagte einst ein sehr erfolgreicher deutscher Fußballtrainer. Bereits seit 17 Jahren trinkt sich Diplom Biersommelier Rainer Diekmann aus dem Osnabrücker Land gemeinsam mit seinen Gästen durch die Biervielfalt und kann sein Glück kaum fassen: „Fränkische & Bayrische Bierspezialitäten sind seit Jahren im Trend und erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit“ – nun startet Diekmann mit einem neuen Bier-Erlebnis für „Fresh-Air-Snapper“: „Fränkische & bayrische Biere und leckere Schmankerl“.

„Mein alter Freund Georg Lechner, ein historischer Braumeister und Bamberger Original, hat mich auf die Idee gebracht“ so Diekmann mit einem breiten Grinsen. Geschichten, Witze und Anekdoten – die natürlich zum Bier und zur Gastronomie passen – präsentiert im schönen Biergarten des „Erlebnispark Meiwes“ runden den Frühschoppen ab.

Es gibt drei bayrische-fränkische Schmankerl mit 7 korrespondieren Bieren aus Bayern & Franken. Familie Meiwes hat die Menüfolge kreiert und freut sich selbst sehr auf den Frühschoppen. Sonntag, den 25. September 2022 ist Diekmann am Start – Beginn ist pünktlich um 11.00 Uhr. „Bei Hagelschlag findet das Ganze natürlich im Saal statt“ so Franz-Josef Meiwes mit einem Augenzwinkern.

Seid dabei für nur 65€ pro Person.

Veranstaltung buchen

Fülle das Formular aus, um dir eine Reservierung für die Veranstaltung zu sichern.